Party Reisen Foren-Übersicht

 Informationen über das Sunrise Festival

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fullmoon
Administrator




Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 01:28    Informationen über das Sunrise Festival Antworten mit ZitatNach oben

Übereinstimmend mit dem Ergebniss der Umfrage, die seit Anfang des Jahres durchgeführt wurde, findet das diesjährige Sunrise Festival traditionell im Amphitheater und dem umgebenden Park unweit des Strandes in Kolobrzeg, Polen statt.

Das Sunrise Festival fand 2003 zum ersten Mal statt und avancierte mit seinem stargespickten Lineup schnell zur größten und bestbesuchten Veranstaltung Polens, auf die die ganze Clubgemeinde alljährlich voller Spannung wartet.

Seit 2003 finden sich alljährlich zehntausende Raver ein, so dass das Amphitheater vorletztes Jahr ausgebaut und die umlegenden Flächen eingeebnet werden mussten. Jetzt kann man dort 2 weitere Bühnen und eine Chillout-Area finden. Auch hier wird, in atemberaubend gestalteter Landschaft, feinster House und Trance gespielt.

Die bislang größte Ausgabe des Sunlight Festivals fand 2006, im Amphitheater und dem angrenzenden Gelände statt, wo zusätzlich 2 Bühnen und 2 VIP-Bereiche entstanden.

Eine Veranstaltung diesen Ausmaßes kam selbstverständlich nicht ohne weltweitbekannte Stars aus und so wurde Paul van Dyk eingeladen, der zu modernster Pyrotechnik und der neusten Lichtshow die Teller glühen ließ. Die ganze Veranstaltung wurde von Kameras der Firma ATM eingefangen und ist auf DVDs erhältlich.

Nach 2 durchtanzten Tagen und Nächten findet Sonntags am Kolberger Strand die traditionelle Beach Party, auf der die bekanntesten Djs gespielt haben, statt. Den ganzen sonnigen Tag tanzen bis zu 20.000 Raver aus Polen und der ganzen Welt zu einer unglaublichen Atmosphäre.

Die elektronischen Eintrittskarten sind gleichzeitig Zahlungsmittel auf dem Festival. Diese können an verschiedenen Punkten aufgeladen werden, was einen reibungslosen und raschen Ablauf gewährleisten soll.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen