Party Reisen Foren-Übersicht

 karten sunrisefestival kolberg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fullmoon
Administrator




Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

The tickets for Saturday are sold out.
Tickets for Friday and Sunday are sold here: http://www.ftb.pl/bilety.asp

You could also write an email to them and try your luck to get a 3 day ticket: http://mdt-agency.pl/events/sunrise_festival/?language=en

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kaig





Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1
Wohnort: waltrop


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HI, hab mal ne grundlegende Frage, gibt's i-wo noch mehr info's übers Festival?
Was würde ein V.I.P. Ticket kosten, was ist darin mit enthalten und steht schon was für's nächste Jahr?

mfg Kaig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fullmoon
Administrator




Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Keine Ahnung was VIP nächstes Jahr kostet, die ändern immer ziemlich viel.
Dieses Jahr gab es 2 verschiedene VIP Tickets für jeweils 300ZL(ca. 80€):

Sun VIP und Moon VIP:
Beide hatten separate Gelände mit einem eigenen Eingang, Bar(mit hochprozentigen) und Toiletten(kostenlos).
Eigentlich nichts besonderes, aber die Schlangen waren schon extrem und das übrige Gelände war rappelvoll.
Ausserdem gab es noch einen 50ZL Bargutschein.

Es gibt eigentlich nur eine Seite mit allen Infos, aber die ist leider auf Polnisch:
www.sunrisefestival.pl

Gruss
Bernard

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
fullmoon
Administrator




Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach so, fürs nächste Jahr steht noch nichts fest, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die auf ein grösseres Gelände umziehen, um mit den Massen fertig zu werden.
Schade wärs schon denn das Amphitheater und die Beachparty sind Kult!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen